Day -6.78 — 29C3 kommt näher

ie10Seit einigen Tagen hat das 29C3 Wiki einen neuen Look bekommen und sieht nicht mehr aus wie das Standard-Mediawiki-Design. In jedem Fall ein Zeichen dass der Kongress näher kommt — yeahh 😀

Unsere Wikipage ist noch nicht ganz gefüllt, außerdem fehlen irgendwie noch die Members. Also: Meldet euch bei mir (@_Rahra_) oder @creolys und registriert euch am 29C3-Wiki — damned!

Bin schon gespannt wie es heuer in Hamburg wird. Jetzt war alles schon so gewohnt in Berlin im BCC und auch das Sunflower, unser gemütliches Lieblingshostel, muss heuer ohne uns auskommen. Aber von Zeit zu Zeit gehören ohnehin Veränderungen her. Wer uns heuer sucht: Wenn wir nicht im Kongresszentrum sind, haben wir uns auf die Superbude St. Georg geeinigt.

Cool ist in jedem Fall, dass mehr Platz sein wird. Das BCC war sowieso meistens überfüllt, obwohl es die letzten beiden Jahre nicht ganz so schlimm war, wegen der Ticket-Beschränkung, was aber auch wiederum nicht ideal ist.

Die Idee mit dem Assemblies finde ich auch gut, die viele Gruppen doch an mehr als nur einem einzigen Projekt arbeiten.

Die freie Einteilung der Workshops und die Workshop-Areas mit den zughörigen Schedules sind auch vorraussichtlich eine sehr nette Sache.

Wir werden auf jeden Fall auch einige Hands-On-Workshops anbieten: OnionCat, Smrender, Programmieren, Android,… und was uns halt sonst noch so einfällt, bzw. was ihr von uns gerne hören wollt.

Also, wir sehen uns dann spätestens in Hamburg!

PS: Und nochmals an alle die bei unserer Assembly mitwirken wollen: bitte meldet euch bei uns!